Online Imkertreffen

Unsere Imkertreffen der letzten Monate konnten leider nicht vor Ort statt finden. Um doch den Austausch zu ermöglichen, sich zu sehen, Themen zu diskutieren und Fragen zu stellen, haben wir ersatzweise mit Onlinetreffen per Skype begonnen. Die Treffen standen jeweils unter einem Thema wie Förderung der Imkerei und Imkern auf Probe. Darüber hinaus kamen auch aktuelle Themen zur Sprache. Jeder ist eingeladen daran teil zu nehmen. Du benötigst dazu ein Laptop, Tablet oder Handy mit Lautsprecher und Kamera. Es ist nicht notwendig Skype zu installieren. 

Das sind die wichtigsten Schritte, um am nächsten Onlinetreff teilzunehmen.

  1. Klick auf den Link: https://join.skype.com/jtHllRgJw8XL
  2. Klick auf „Als Gast teilnehmen“
  3. Namen eingeben
  4. Klick auf „Teilnehmen“
  5. Evtl. noch Kamera und Mikro einschalten
  6. Klick auf „An Besprechung teilnehmen“

Die kommenden Themen und Termine stehen im Kalender. Darüber hinaus freuen wir uns bereits jetzt auf das erste reale Treffen und Miteinander.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.